Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ernährungsumstellung - Zweite Woche

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nach einer Woche Tabletten einnehmen, geht es mir sehr gut. Mein Blutdruck normalisiert sich.
Die Diagnose habe ich auch schon ein wenig verdaut.
Ich soll am Ergo trainieren lt. Arzt, 
da meine Schwiegereltern eines besitzen, habe ich Sie gefragt ob ich es mir leihen kann.
Sie verwenden es zur Zeit eh nicht und jetzt steht es bei mir und ich bin schon fleißig am Radfahren.

und meine Ernährungsumstellung auf Vegan leben fällt mir auch sehr leicht, 
nur bei den den Christkindl märkten ist es wenig bis keine Auswahl mit dem Essen

Postiv zu vermelden ist das mein Gewicht schon ein wenig runter geht.
Ich hoffe es geht weiter

Datum: 22.11.2015
Startgewicht: 86,2kg
aktuelles Gewicht: 85,4 kg
Ziel Gewicht: 59kg
Größe: 164cm
BMI: 32,4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...