Freitag, 27. November 2015

Tag 3/4 in der Adipositas Ambulanz

Guten morgen!

Am Mittwoch habe ich noch schnell das Blutdruckmessgerät zurückgegeben und schon gewusst das mein Blutdruck immer wieder mal höher ist.

Doch gestern bei der Befund Besprechung dann die Ernüchterung.

Bluthochdruck und Diabetes, Jetzt habe ich für beides Tabletten bekommen zum einstellen.

Ein mittel zum senken meines Bluthochdrucks und für den Zucker, soweit ich das verstanden habe soll es mein selbst produziertes Insulin verstärken...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gestern war ich dann ein wenig down, und hab dann viel nachgelesen und weiter beschlossen, das ich beim VEGANEN weg bleibe.
Nach einer Woche geht es mir so sehr gut, hatte bis jetzt noch kein verlangen nach Fleisch, Wurst und Jogurt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...