Sonntag, 22. November 2015

Selbst gebastelter Lego Adventkalender

Dieses Jahr hat sich mein Junior einen Lego Ninjago Adventkalender gewünscht,
nach ein wenig schmökern im Internet habe ich mir ein paar Ideen geholt
und so ist er dann entstanden.
gsd gibt es im Netz von den einzelnen Charakteren Bilder.
Wir haben zwar schon eine beachtliche Figuren Sammlung aber definitiv noch nicht alle
und die Lego Figuren bei einen Foto in Szene setzen das ist noch nicht so meins,
mal schauen vielleicht will es mein Junior irgendwann mal machen. Nett finde ich es!

gefüllt mit Süßen und ein paar Sachen die er für die Schule neu braucht für sein Federpennal
Baum Vorlage: IKEA Baum Ausstecher
Papiertüte , Zahlen Pickerl: DEPOT
Diverse Stifte und Papier, Wäscheklammern von  : Pagro, Libro und Co
Kosten weil selbstgemacht / günstig:        Nö,Nein
Spaß Faktor: Ja
mit Kind basteln: Ja

so hier nun die Bilderflut vom Kalender.



















lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...