Sonntag, 22. November 2015

Mein Blog verändert sich

Hallo  da draußen in der Blogger Welt!

Wie Ihr schon bemerkt hat, habe ich meinen Blog schon vor ein paar Jahren auf Null zurückgesetzt.
Einerseits weil ich keinen Zeit mehr hatte zum bloggen und anderseits weil ich mit den nähen fast auf gehört habe.

Es haben so viel angefangen zu nähen und anstatt das ich etwas einzelnes hatte gab es in kurzer zeit sehr viel davon und das war dann nicht so meins.

Ich wurde auch gefragt warum ich den meine Beiträge gelöscht habe, ja ganz einfach gesagt ich wollte es nicht mehr sehen und irgendwann neu durchstarten

ich versuche jetzt diesen Neustart aber in viele Richtungen
basteln, nähen, Rezepte, meine Ernährungsumstellung und wie es mir dabei geht.

Vielleicht wird es sogar ein Tagebuch aber soweit habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

ich freue mich wenn meine Leser nach wie vor bei mir rein lesen :-))))

lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...