Sonntag, 22. November 2015

Ernährungsumstellung Tagebuch der Beginn

2012 habe ich meine letzten 14 Kilo abgenommen die noch sehr hartnäckig auf meinen Hüften saßen.

dann 2013 habe ich mit den Rauchen aufgehört.

und die Kilos haben sich danach verdoppelt bis jetzt.

Untätig war ich die 2 Jahre nicht aber egal was ich wieder probiert habe es gehen vielleicht 2-3 Kilo runter, aber mehr nicht.
 umso mehr aber rauf

Und ich bin  es mittlerweile auch leid jedes einzelne Kalorie zu zähen 
wir haben auch noch ein anderes Leben oder?
ich denke da bin ich nicht allein und viele werden das verstehen.

--> Es macht auch echt keinen Spaß pro Tag  800 kcal  zu essen  <--
damit wieder mal was runter geht.
das ist auf Dauer nicht gut. 

nun wage ich den Schritt -->

Ich habe mir schon einen Termin ausgemacht, 
ich brauche Hilfe !!! 
ich gehe in eine Adipöse Ernährungsberatung und mal sehen 
vielleicht kann ich Euch dazu bald mehr erzählen.

ich mache seit Juni sehr viel Sport im Studio Vibro Gym 
aber auch  Fahrrad fahren, walken
allein und mit Freunden

Dennoch habe ich einen weiteren  Entschluss gefasst 
und möchte mich Vegan ernähren, (halte ich es durch, ich weis es nicht)
was die bei der Beratung dazu sagen kann ich auch noch nicht sagen.

Mein Mann Unterstützt mich auch und macht mit, 
den ihm war das viele Fleisch essen auch schon zu viel.
und erleichtert mir das  kochen,
mein Kind bekommt das nötige Fleisch was er selbst will separat,
wenn es hoch kommt ist er auch nur 1x die Woche Wurst oder Fleisch

....ich meld mich wieder
lg Tanja

Datum: 22.11.2015
Gewicht: 86,2kg
Größe: 164cm
BMI: 32,4

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wünsch dir für dein Vorhaben alles Gute!
    Fange auch gerade heute mit einer Ernährungsumsellung an, aber nicht auf vegan ;-) Hab vor einem Jahr nach einer OP zugenommen und kriegs seither nicht mehr runter. Sind zwar nur so 7 Kilo, aber mich nervts total. Bin bei Mrs.Sporty und mach jetzt den Ernährungsplan dort - ist in etwa wie WW, also mit Punkte-Zählen. Bin schon gespannt, wie es mir damit geht (vor allem über Weihnachten, so ganz ohne Kekse...)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wünsche dir auch viel erfolg bei deiner umsetzung
      lg tanja

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...